tisdag 24 februari 2015

Elena und ihre Familie


Ich heiße Elena und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin.

Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Handball.  Meine Lieblings-Fußballmannschaft ist der FC Bayern München. Und meine Lieblings-Handballmannschaft ist der THW Kiel. 

Ich habe braunes Haar unde braune Augen. Ich bin Lang und schlank. Ich bin meistens froh.

Ich wohne im Teufelland mit meinen 3 Schwestern. 

Eine Heißt Sophie und sie ist 11 Jahre alt. Sie geht in die Schule wo ich arbeite.Sie hat blondes Haar und grüne Augen.

Die zwei anderen Schwestern sind Zwillinge. Sie heißen Sophia und Laura.

Sophia ist  19 Jahre alt. Sie hat braunes Haar und blaue Augen. Sie ist eine Stilistin.

Laura ist auch 19 Jahre alt. Sie hat blondes Haar und hellblaue Augen. Laura ist eine Model.


Unsere Eltern sind leider tot. Sie sind bei einem Autounfall gestorben.




Inga kommentarer:

Skicka en kommentar